Praxis Gentiana – Zofingen

Über mich

Die Ausbildungen zur Berufsmasseurin, Fussreflexzonentherapie, Kopfschmerz- und Migränetherapie und Dorn-Methode habe ich an der Bodyfeet AG in Aarau absolviert.
www.bodyfeet.ch

Die Ausbildungen „Schulmedizinische Grundlagen 885h“, Schröpfen, Moxabehandlung, Viscerale Behandlungstechnik, Ausscheidungsverfahren, Wickel und Auflagen, Diätetik und diverse Ausbildungen in Pflanzenheilkunde, habe ich im Rahmen der Ausbildung zur Naturheilpraktikerin TEN (Traditionell europäische Naturheilkunde) an der Paramed Akademie für Naturheilkunde absolviert.
www.paramed.ch

dsc_0760

Mein Lebenslauf

2010 Abschluss zur dipl. Drogistin
2012 Drogistin STV/C
   
2014 Berufsmasseurin
Fussreflexzonenmasseurin
Schulmedizinische Grundlagen
2014 Oktober: Eröffnung der Praxis Gentiana
2016 November : Abschluss der Ausbildung
zur Naturheilpraktikerin TEN
(Traditionell europäische Naturheilkunde)

Nebst der Tätigkeit in der Praxis, bin ich Mutter von zwei Söhnen.
Selbstverständlich kommen jährliche Weiterbildungen trotzdem nicht zu kurz.