Praxis Gentiana – Zofingen

Praxis Eröffnung

Praxis Eröffnung

Es ist soweit! Mein Praxisraum in der Bärengasse 3, 4800 Zofingen (Altstadt) ist fertig! Das Warten hat sich gelohnt und der neu gestaltete Raum lädt ein zum Entspannen!

Ich massiere seit gut einem Jahr klassische Massage. Diese eignet sich sehr gut um einfach mal abzuschalten und gedanklich wegzuschweifen. Natürlich werden da auch die Muskeln durchgeknetet und leichte Verspannungen abgebaut. Um stärkere Verspannungen zu lösen, kombiniere ich die klassische Massage sehr gerne mit der Sportmassage. Dies sind dann tiefere, stärkere Griffe, die gezielt auf die verhärtete Stelle eingehen.

Als Ergänzung dazu, biete ich nun auch Fussreflexzonen-Massagen an – eine Massage, die mir persönlich sehr gefällt. Diese Therapieart ist grundsätzlich Organbezogen, wirkt aber auf den ganzen Körper sehr tiefenentspannend und der Kopf lässt sich dabei sehr gut „abschalten“!

Da ich in der Ausbildung zum manuellen Naturheilpraktiker bin, werde ich in den nächsten Jahren laufend neue Therapiearten dazu lernen. Es bleibt also spannend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.